Dienstag, 15. Dezember 2009

Babybauchabdruck goes Canada!

Hin und wieder ergeben sich Möglichkeiten, auch mal meine wahren Künste zu zeigen....etwas, was von der routinierten Arbeit absticht und für den Betrachter eine wahre Augenweide ist. Kunst, die man hinterfragt und auf sich wirken lässt. Sowie bei diesem Abdruck, der sehr aufwendig im Detail, Zeit und in der Fertigung war. Mir wurde ein Wunschbild gesandt, welches die Rocky Mountains in Kanada wiederspiegeln soll bzw. einen kleinen Teil davon. Dies verbindet die Familie sehr stark und diese Abformung soll sowohl das (un-)geborene Baby, welches zärtlich in den Händen der Frau gehalten wird, auch als Ihren gemeinsamen Lebenstraum, symbolisiert werden. Wunderschön wie ich finde!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia :)

    Du findest ganz richtig, meiner Meinung nach... das ist wirklich ganz toll geworden und über die Symbolik hinaus einfach nur schön.

    Freu mich immer wieder solche Schätze bei Dir zu sehen, es tut den Augen und dem Herzen gut.

    Liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...