Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das hat Hand und Fuss!

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe, aber auch der Stress der Vorweihnachtszeit ist ein spannender. Denn je nach Berufsrichtung die man eingeschlagen hat, so kann sich ein mancher über guten Tatendrang und Nachfrage seiner Dienstleistung erfreuen. So auch meine liebe Freundin Ela, die all Ihre Lieben mit etwas außergewöhnlichem beschenken wollte. Schließlich war es auch das erste Fest für die Eltern als Großeltern und davon gabs nicht wenige, denn es bedurfte so einges an Zeit, Geplapper, Tee und Süßkram (für die Nerven natürlich) und Muskelkraft... Das tolle ist doch Schlussendlich immer, das Resultat. Da waren wir beide stolz, binnen Stunden, gemeinsam in Teamarbeit, wundervolle, ganz persönliche Geschenke/Unikate gezaubert zu haben.



Bitte auf die Bilder klicken, für eine größere Ansicht!

1 Kommentar:

  1. ...die Sache mit den Hand- und Fußabdrücken finde ich toll. Eine Erinnerung fürs Leben und als Geschenk echt super :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...