Dienstag, 23. Februar 2010

Ein pralles Fotoalbum nach der Hochzeit - Baby & Kind Messe in Potsdam 2010

Ihr Lieben,

ich freu mich sooo sehr! Man, war das aufregend am Wochenende! Meine erste Messe ist nun rum und Dank tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Steffi und meiner besseren Hälfte Ela, war es mir möglich, ganz viele Frauen mit süßen Kugelbäuchen an meinen Stand zu locken. Wobei die Abdrücke allein schon als Augenweide und Magnet galten. Soviele Interessante Menschen, tolle Kontakte und evtl. Kooperationspartner, alles super organisiert durch die Projektleitung! Alle ausgeglichen und strahlend... WOW! Auch auf der Seite der Hochzeitsmesse, ein Kleid schöner als das andere...seufz..! Fazit: Die langen Tage und kurzen Nächte, sowie die Vorbereitungen, haben sich mehr als gelohnt. Nun sitz ich startklar mit meinem Terminkalender und wart auf all die zahlreichen Anrufe um ganz viele Babybäuche abformen und dann gestalten zu können! :)

















Hochzeit, Baby - Kind Messe Potsdam 2010

Klickt auf das Bild und Ihr gelangt zum Webordner. Viel Spaß beim ansehen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...