Samstag, 6. Februar 2010

Mein erstes Aquarell!

Nun, wo es in die Startlöcher geht um so einige Projekte für die kommende Hochzeit-Baby-Kind Messe in Potsdam fertig zu bekommen, folgte ich gestern Abend und den heutigen Morgen, den Weg meiner inneren Stimme um meinen Visionen mal Ausdruck zu verleihen. Seit geraumer Zeit hab ich einen kleinen Schatz an Aquarell Malmitteln, die bisher ungenutzt gewesen waren. Und wie ich finde, kann sich das Ergebnis recht sehen lassen, oder? Dafür dass ich nie eine Kunstausbildung geniessen durfte oder gar einen Aquarellkurs belegte. Ein wenig Eigenlob braucht wohl jeder Künstler mal ;) tut der Seele gut. Für den einen ist dieses Bild eben ein Bild und schön anzusehen. Für mich ist es mehr als das, es geht tiefer. Ich sehe den spirituellen Aspekt darin, sowie meine eigene Haltung und auch Einstellungen...man muss nur genauer hinsehen um verstehen zu können. Ein bewusstes Selbstbildnis war es jedenfalls nicht!

Alles Liebe euch, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...