Mittwoch, 31. März 2010

Dies waren die Anfänge...

Schaut mal hier, mit diesen Bildern fing alles an. Keilrahmen für das Wohnzimmer, Geschenk zur Hochzeit oder für das Kinderzimmer... bunt gestaltet für die Kleinen. Sogar auf Floh- und Weihnachtsmärkte hab ich mich damit gestellt. War eine lustige Zeit. Eine Zeit der Orentierung und Neufindung, bis sich mir mein richtiger Weg offenbarte und ich im Grunde mein Bauchabdruck-Unternehmen als zweites Kind ansehe. Mein Baby halt. Ich sag nur "Mütter, nutzt das Erziehungsjahr zur Selbstfindung" schaut tiefer in euch und entdeckt eure kreative Ader! Singt, tanzt, malt, modelliert...was auch immer. Aber nehmt Abstand von dem Alltagstrott und erfindet euch selbst neu. Morgen zeig ich euch dann mal meinen eigenen Bauchabdruck :) ...denn dieser wartet selbst noch auf eine Neugestaltung!

In diesem Sinne, eure Julia

Bitte drauf klicken, für Vergrößerung der Bilder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...