Sonntag, 21. März 2010

Einen zauberhaften Frühlingsanfang euch allen!

Gestern Abend gegen halb sieben, wurde der offizielle Frühlingsanfang eingeleutet. Im Grunde der eigentliche Beginn des Jahres 2010! Also, Frohes Neues! Die Temperaturen sind spürbar milder, die Vöglein zwitschern und alles scheint schier aus der winterlichen Erstarrung zu erwachen. Die Lebenslust hat einen wieder und wir schauen wieder optimistischer in die Zukunft. Dank des harten Winters, der seine Spuren auf unterschiedlicher Weise hinterliess. Dies soll nur ein Kleiner aufruf zum Sonntag hin sein... auch wenn leise und bescheiden. Beginnt mit dem Frühjahrsputz, schmückt euer Heim für das Osterfest oder bastelt mit den Kleinen etwas schönes! So, dass war das Wort zum Sonntag meinerseits ;) ..ich werd mich jetzt mit meiner Tasse Roibuschtee in mein Arbeitszimmer´chen begeben und mich kreativ an meinem aktuellsten Bauchabdruck verewigen, zur Freude der Besitzerin. Bildlicher Beweis folgt als bald...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...