Dienstag, 13. April 2010

Der kleine Prinz auf Gipsbauch

Einen lieben Dank an die werdenden Eltern nach Mainz, die ihr persönliches Unikat mittlerweile schon durch den Postboten in Empfang genommen haben müssten. Auch hier kann wieder eine persönliche Note erahnt werden! Der Kleine Erdenbürger wird Bruno heissen, die Mami ist gebürtige Berlinern (daher der Bär, auch passend zu Bruno) und hat einen engen Bezug zu der wunderschön geschrieben Geschichte, einer französischen Autorin, des "kleinen Prinzens".



Kommentare:

  1. der ist ja mal wider super gelungen
    Leider wird es mit meinem Babybauch bemalung nichts .
    meine freundin hat ihr Kind verloren .
    Aber ich leibe das was du machst es ist wunderschön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir wieder mal von Herzen, Bax! Das Schicksal deiner Freundin und ihres Babys tut mir wahnsinnig leid! Zu deinem Abdruck kommst du mit Sicherheit auch noch ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...