Freitag, 2. April 2010

Ei, Ei, Ei ....

Ein wundervolles Osterfest all meinen Lieben Kundinnen und deren Familie und Nachwuchs! Allen Mamis und Papis und alle die doch hoffentlich auch bald in den Genuss eines sagenhaften Babybauchabdrucks kommen möchten :) ... Habt ein paar besinnliche Feiertage, geniesst die Sonne, das gezwitscher der Vögel, das Summen der fleißigen Bienen und gaaaanz viele farbenfrohe Ostereier euch in eurem Nestern! Ich verzieh mich jetzt ein paar Tage ans Meer und bin ab Montag wieder in der Heimat. Aufgetankt mit Tatkräftiger Energie! Denn ich habe große Pläne für die nächsten Wochen...und ihr dürft sehr gerne daran teilhaben!!! ... bis bald, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...