Montag, 17. Mai 2010

Intensiv Ausbildung zur Heilerin

Vom 20.05. - 23.05. befinde ich mich in Kassel zur Intensivausbildung zur Quantum Engel Heilerin bei Eva-Maria Mora, ein weiteres Standbein welches paraleel für die Zukunft sein soll und vorerst Freunden, Familie und Bekannten zugute kommen wird. Ich wünsche allen im vorab ein wundervolles Pfingstfest und schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Wow dann nmal viel spaß
    denn da kannst du viel lernen
    Ich muß seit ich 7 Käuter und heilkunde lernen . Aber heute bin ich froh drum und es macht spaß nicht alles aus der apoteke zu holen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bax! Ich freu mich imens drauf, denn die Ausbildung ist wirklich viel versprechend und es bringt natürlich nur gutes für sich und das eigene Umfeld mit sich ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...