Freitag, 16. Juli 2010

Bäuche, Bäuche, Bäuche...

...überall Bäuche, Händchen und Füßchen... und unendlich Gipsstaub! :) ..Momentan bei den hochsommerlichen Temperaturen, fällt es auch mir ein wenig schwer, gewisse Geschwindigkeiten bei den Bearbeitungen eurer Bauchabdrücke an den Tag zu legen. Ich dacht ich zeig euch mal einen kleinen Zwischenstand, wie es derzeit hinter den Kulissen daher geht... Ab nächste Woche geht es auch los mit dem Malern meines Ateliers, den Boden auslegen... sofern die Tischlerarbeiten für meinen Arbeitsbereich fertig sind, wird dieser dort eingebracht. Dann geht alles ganz schnell und ich kann euch zukünftig dort empfangen! Ich freu mich drauf, genießt ihr den Sommer und die Ferien! Lg. Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...