Freitag, 23. Juli 2010

Es geht vorran :)

Von Morgens bis Abends schwingten wir gestern in meinem Babelsberger Atelier, die Malerrollen... wir sind zügig vorran gekommen. Waren Abends absolut fix und foxi, Gesicht geziert mit einem zufriedenem Lächeln... Endlich, alles nimmt Form und Farbe an. Heute werden noch kleine Ausbesserungen vorgenommen, eine Bordüre wird die weissen Ränder zieren, die Folie wird eingerollt und nächste Woche kommt ein neuer Bodenbelag rein. In der zweiten August Woche folgt dann schlussendlich mein von Hand getischlerter Arbeitsbereich, auf den ich schon sehr gespannt bin! Ich freu mich schon sehr, welch große Augen ihr alle machen werdet, wenn ihr das Endergebnis meiner Babybauchabdruck Oase sehen werdet! Ich halt euch auf dem laufenden :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...