Mittwoch, 11. August 2010

Barock Style

Zur Zeit hab ich sehr anspruchsvolle, liebe Kundinnen, mit ganz genauen Vorstellungen der Gestaltung ihres Gipsbauches. Was super ist! Dies lässt mich euch immer wieder zeigen, welche Möglichkeiten es in der Gestaltung gibt. So auch dieser/s Abdruck/Kunstwerk... Den Rahmen hätte ich am liebsten selbst behalten, so schön finde ich ihn und vorallem in der Kombination mit der Perlmutt- Mosaik besetzten Bauchmaske, im Vintage Stil. Wie ihr also seht, es muss nicht immer die einfache Leinwand sein! Gerne schau ich mich für euch um und suche einen passenden Rahmen für euer persönliches Unikat raus und füge alles zusammen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...