Mittwoch, 11. August 2010

Bauchabdrücke - Atelier Teil 2

..es geht täglich vorran! Montag erst habe ich mit der Unterstützung meiner Mutter den Boden ausgelegt und freu mich auf Morgen, wo der Tischler kommt, um meinen maßgefertigten Arbeitsbereich einbaut. Wie er ausschaut, hab ich anhand eines Entwurfs gesehen. Doch wie es wirklich ausschauen wird, tjaa.. da muss auch ich mich mal überraschen lassen! Am Wochenende werde ich zum Ausgleich und um neue Kraft zu tanken für das Bevorstehende, nach Burg Stargard, mit einer guten Freundin zum Mittelalterfest fahren. Sofern geht es nächste Woche dran, Möbel aufzubauen und Regalböden an die Wände zu bringen. Die Schaufenster zu gestalten (worauf ich mich am meisten freu)... Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich kommende Woche mit allem fertig werden und kann euch ab da an, dort für die Abformungen eures Babybauches, Händchen und Füßchen eurer Kleinen uvm. empfangen! Eine Eröffnungsparty zum 3. Jubiläum von "Babybauchabdruecke" steht ausser Frage! Einladungen werden sobald ein genaues Datum feststeht, versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...