Donnerstag, 12. August 2010

Zeitreise ins Mittelalter anno 1355

Meine Lieben, Morgen wird nochmal ein anstrengender und ereignisreicher Tag! Straff durch organisiert, wie immer. Doch zum Ausgleich und als gleichzeitige Belohnung, bin ich von einer lieben bekannten Abform-Künstlerin (Lilly-art) nach Burg Stargard zum Burgfest eingeladen. Es geht einher, wie ein Sprung in die Vergangenheit. Somit wird die Gewandung übergeworfen, die Freundinnen geschnappt, wie es sich für holde Maiden geziemt, gefeiert und getanzt ... lach.. Am Montag geht der letzte große Schwung in Sachen Umzug ins Atelier von dannen. Ich kanns kaum erwarten und freu mich auf eure Gesichter! ...vorher lass ich aber die Seele baumeln und wünsch euch jetzt schon, ein wundervolles Wochenende!!! :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, schön, dass ich euch auf unserem Burgfest begrüßen konnte. Leider hattet ihr mit dem Wetter etwas Pech aber der Sonntag wurde noch schön.Leider hielt das den Henker nicht davon ab, dem Narren den Kopf abzuschlagen.
    LG, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr beim "schönsten Mittelalter unserer Zeit" wieder.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...