Donnerstag, 9. September 2010

Memory Box - Das Geschenk zur Taufe oder Geburt!

...die Schwangerschafts Demenz lässt ja die ersten 9 Monate ca. auch nach der Geburt noch nicht ganz nach, so hab ich mir gedacht... wärs doch passend, wenn es einen art Ort oder ein Schatzkästchen gäbe, an dem man alles rund um Baby´s erstes Lebensjahr reinlegen kann. Dies vielleicht noch persönlich verziert und aufgehübscht... Schauts euch an, wer Interesse an einer solch handgefertigten Erinnerungstruhe hat (5-14 Tage Fertigungszeit), kann diese gern im Online-Shop auf meiner Website www.Babybauchabdruecke.de erwerben. Gerne können persönliche Wünsche in der Gestaltung mit einfliessen!

Hier einige Beispiele, zum drauf klicken!:




Kommentare:

  1. Ich find die idee klasse und werd all meine Schwangeren darf aufmerksam machen . Kann ich die seite mit auf meine Flyer in die Praxis legen .
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  2. Bax, du bist ein Schatz! Dabei könntest du es doch sogar soviel besser mit deinem Talent und Begabung als professionelle Künstlerin! Ich drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...