Montag, 13. September 2010

Nächste Runde...

...Samstag war nochmal sehr ereignisreich in meinem Lädchen. Mein Büro ist nun endlich als dieses erkennbar, mit hübschen Bodenbelag und Schreibtisch. Regalböden für meine Bauchabdruck-Werke wurden noch bis spät in die Nacht angebracht. Hierbei gilt mein Mitleid den Obermietern!..im großen und ganzen, ein 12h Arbeitstag, um drei in der früh völlig müde aber glücklich ins Bett gefallen. Dafür machte ich es mir gestern mit Paulo Coelho in Taschenbuchausführung auf der Couch gemütlich. Der Alchimist. Wundervolle Lektüre, sehr empfehlenswert! Und nun geht es in die Letzte Runde, die letzten Kleinigkeiten werden angebracht, sodass ich ab heute Abend mich wieder meinen Abdrücken widmen kann. Euren Abdrücken :) eher gesagt. Daher, bitte habt noch ein wenig nachsehen mit mir, ich geb mein Bestes und versuche allen irgendwie gerecht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...