Donnerstag, 16. Dezember 2010

Oh happy Mommy! Gipsabdruck to go...

Es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, als dieses zauberhafte Bauchkunstwerk, samt Leinwand bei mir im Potsdamer Atelier abgeholt wurde... Doch ich möcht euch gern noch zeigen, wie Herzerwärmend es es für mich immer ist, wenn mein Werk / meine kreative Arbeit zum "Modell" übergeht. Die Augen strahlen, das Lächeln lässt sich nicht unterdrücken.. ja so manch eine Dame leidet hin und wieder sogar an Schlafstörungen vor Aufregung endlich ihren aufgearbeiteten Bauchabdruck in den Händen halten zu können. Diese sind mir oft die liebsten ;)

Hast Du auch einen Gipsbauch verstaubt daheim im Keller oder in einer entlegenden Ecke zu liegen??? Gut! Geh und hol Ihn! Sag deinem Mann du hättest nun DAS ideale Geschenk, womit er Dir eine riesen Freude machen kann!.... Ab in den Karton mit dem Bauchabdruck und Julia glättet und hübscht Ihn für Euch auf!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...