Donnerstag, 3. Februar 2011

Gipsabdruck - Modelle gesucht !

Ich suche hin und wieder schwangere Damen, die sich mir als Modell zur Verfügung stellen würden. Perfekt wäre Anfang 8. Monat - Mitte 9. Monat. und ein stabiler Kreislauf Die Kleidergröße 42 sollte hierbei nicht überschritten werden. Diese Abdrücke möchte ich zur freien Verfügung gestalten und später für Werbezwecke bei Frauenärzten, Hebammen & co. aushängen. Die Abformung findet bei mir im Atelier Body-pArts in Potsdam Babelsberg nach Terminabsprache statt. Natürlich lockt auch ein kleines Dankeschön von 20% Nachlass, auf den eigenen von mir gefertigten Bauchabdruck!

Bei Interesse, melde dich bitte per Mail bei mir:


mail@babybauch-abdruecke.de

♥ Ich freu mich auf ein gemeinsames Abformerlebnis! ♥

lg. Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...