Donnerstag, 3. Februar 2011

Vom Rohling zum Mädchentraum - Monika´s 14h Job!

"Es gibt Menschen, die berühren mich sehr... auch wenn ich sie selbst persönlich nicht kenne, doch sind sie es, die das ganze so lohnenswert machen, jeden Tag aufs neue kreativ zu werden und die Freude gemeinsam am Ergebnis zu teilen." So auch Monika, welche mich durch Facebook kontaktierte und sich bei mir nach den richtigen Produkten, zur ausbesserung ihres Gipsabdrucks, erkundigte. Stück für Stück hatte ich Anteil am Geschehen. Jeden Tag schaffte Sie ein Stück weit mehr... verkrümelte sich am Abend in den Keller und zeigte sich von einer sehr kreativen Seite. Inspieriert von meinem Tinkerbell Abdruck aus meiner Galerie und angetrieben von einem festen Herzenswunsch, Ihrer Tochter ein ganz außergewöhnliches Erinnerungsstück aus Zeiten Ihrer Entstehung zu bereiten! Derweil kommt noch ein schöner Rahmen hinzu, doch möcht ich euch da draußen, im weiten Web, an ihrer kleinen, ganz persönlichen Erfolgsgeschichte schon mal teilhaben lassen. ♥
"Hallo Julia....
nach 14 stunden Arbeit ist nun mein Kunstwerk fertig. Ich bin überglücklich über dich gestolpert zu sein :-) Du hast mir echt einen kleinen Mädchentraum vom Bauch erfüllt... durch dich ist er nicht in der Ecke verschwunden, wo er nur eingestaubt wäre....Ich danke dir für deine tollen Tipps die mir wirklich viel geholfen haben. Es ist schön zu hören besonders von dir, dass dir meine Arbeit gefällt und das Lob das würd ich mir am liebsten auch an die Wand kleben :-) Danke für deinen Zuspruch. Ja, ich finde du bist echt ´ne tolle Künstlerin mit Herz und das transportierst du wirklich nach aussen, nicht nur in deinen Werken."

Monika Zenger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...