Sonntag, 6. März 2011

4 ´linge in Form von persönlich gestalteten Gipsabdrücken

Auch in meiner Branche soll es möglich sein, dass sich Stammkunden für Abdrücke vom Babybauch einfinden. So auch die Familie Pree aus Königs Wusterhausen (Landkreis Dahme Spreewald). Binnen 3 Jahren, kamen 4 bezaubernde Gipsbauch - Kunstwerke zustande, welche sich, wie ich finde, schon in der Gestaltung unterscheiden. Denn alle 4 gehören 2 lieben Schwestern ( und ich hoffe, da verstecken sich noch ein paar irgendwo ;) ). Bianca´s 2 Bäuche sind sehr feminin, wobei der von Nicole sehr aufs natürliche/ländliche bezogen sind.  Vielleicht sollte ich auf die Dauer der Jahre an einer Art Flatrate für Bauchabdrücke tüfteln? ..lach.. Auch hier finde ich es ganz besonders toll, was sich für ein nettes Miteinander entwickelte, wie ich hin und wieder daran teilhaben darf, was neues vor sich geht im Clan der Pree´s. Hier aber nun die Resultate ♥ welche Ihr auch in meiner Bauchabdruck - Galerie einsehen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...