Dienstag, 15. März 2011

Bauchabdruck zur Hochzeit, Taufe oder Geburt verschenken!

Dieses edle Stück in weiss und creme, möchte ich euch nicht vorenthalten. Mittlerweile bin ich ja für meine Schleifenbänder und Rüschen an meinen Bauchwerken bekannt ;) .. doch finde ich immer wieder bemerkenswert, was solch kleine und einfache Details schon ausmachen können, um einen schlichtgehaltenen und veredelten Gipsabdruck, aufzuwerten! Es muss also nicht immer aufwendig gestaltet werden, wie ihr seht. Manchmal ist weniger einfach mehr. Wenn auch Ihr irgendwo noch eine eingestaubte Bauchmaske zu liegen habt, dann holt sie hervor und hübscht sie auf, damit sie endlich in ihrem wohlverdienten Glanze strahlen darf. Schließlich ist eine Schwangerschaft eine magische Zeit, die man mit dem Abdruck für Generationen, plastisch festgehalten hat. Emotionen  und nie vergessbare Erinnerungen hängen daran. Vorzugsweise liegen Sie nämlich meist erst auf dem Wohnzimmertisch, wandern dann auf den Schrank, einige Zeit später in den Keller und Monate später wird sich gefragt, "Was wollen wir damit noch anfangen?" ...genau! Zur Julia könnt ihr ihn schicken oder auch bringen!!!... lach.. oder nehmt an einem meiner Gipsbauch - Workshops an einem Wochenende im Monat teil ..ooooder ihr bestellt euch ganz einfach ein von mir zusammengestelltes Ausbesserungs Set und probiert euch selbst daran! Und im Idealfall, lasst euch doch eine Verschönerung bei mir schenken!!! Ostern steht vor der Tür, der Geburtstag ist sicher auch bald oder der eheliche Jahrestag.Viele Wege, führen zum Ziel... So denn, einen sonnigen Tag euch Lieben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...