Montag, 21. März 2011

Ein Blick in die Sterne

Zu meinem neusten Kunstwerk brauch ich glaube ich nicht all zu viel sagen, außer... SCHAUT EUCH DIE BILDER AN!!! :D ...ich steh total auf diesen Bauchabdruck mit der Gestaltung unseren Universums, samt passenden Sternzeichen der kleinen Familie. Wahrscheinlich auch weil ich so sehr astrologisch und spirituell angehaucht bin. Uuunnnd, weil die letzten Abdrücke ja so sehr feminin waren und ich euch somit mal was ganz anderes zeigen kann. Es war mir eine wahre Freude ihn umzusetzen, da ich sehr darin aufgeging, bei den verschiedenen Farbaspekten, die da zum Vorschein kommen. Der Clue hierbei ist, der Abdruck schaut so schon sehr prachtvoll aus, zur Nacht fungiert er als indirekte Beleuchtung. Macht man das Licht gänzlich aus, leuchten die kleinen Sterne fluorisierend. Kleine fukelnde Akzente, setzen mehrere Swarovski Kristalle...die ganz zauberhaft ausschauen, wenn das Licht sich in ihnen bricht. 
Die Fotos habe ich diesmal professionel von Melanie Homfray aus Potsdam machen lassen, da meine Digicam nicht wirklich alle Details wiedergab. Was bringt die schönste Gestaltung, wenn sie auf dem Foto nicht wirklich ersichtlich rüber kommt?! Der Unterschied ist einfach grandios!!!

Fotos: Melanie Homfray - http://photoemotions.de
Sternzeichen mit Swarovski Kristallen besetzt

Ein Traum bei Nacht! Der Wassermann und viele kleine Sterne erleuchten dann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...