Mittwoch, 2. März 2011

Ein Mädchentraum wird wahr!

Seit Tagen scheint die Sonne unersättlich, das gezwitschere der erst aus dem Winterschlaf erwachten Vögelchen ist kaum noch zu überhören. Auch bei mir sind kreative Lebensgeister erwacht, die mich unermüdlich antrieben, meine neusten Visionen an meinen Gipsabdrücken, umzusetzen. Sofern dies geschehen ist, verspür ich immer eine angenehme Ruhe im Bauch... Und weil es eh schon längst an der Zeit war, habe ich gleich mal die letzten Tage dazu genutzt und meine Schaufenster der neuen Jahreszeit angepasst. Was haltet ihr davon? Lässt sich sehen, oder? :) ..ganz bald ist auch mein Gärtchen dran und wird denke ich, mit Lavendel und weißen Rosen verziert. Nicht zu vergessen, eine Bank zum plaudern mit meinen Kugelbauchdamen oder lieben Nachbarinnen ;)  Nun möcht ich euch aber auch endlich mal meine kleine "Prinzessin" in rosa, verziert u.a. mit Swarovski Kristallen, zeigen und hoffe, ihr erfreut euch genauso daran, wie ich es tue ♥ Vielleicht wär dies ja genau DAS passende Outfit für DEINEN Bauchabdruck? Schick ihn mir doch zu! ---> www.atelier-bodyparts.de

Schwangeren Büste im Vintage Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...