Donnerstag, 3. März 2011

♥ Mein 1. Zwillingsbauchabdruck ♥

Juchhuuuu! ...Mein Dank geht an Familie Brüß aus Berlin, die mittlerweile wundervolle Eltern von zwei ganz bezaubernden , 7 Wochen jungen Babies sind! Einem Zwillingspärchen! Für mich eine art Jubiläum, da ich in meiner 4 jährigen Laufbahn als Bauchabformerin von Schwangeren, noch nicht die Gelegenheit hatte, solch einen riesigen Babybauch abzuformen :)  In einem Bauchkunstwerk, sind sozusagen alle 4 involviert! Daher wars für mich etwas ganz besonderes, auch zu erfahren, wie sich das Leben plötzlich von 2 auf 4 Familienmitgliedern verändert hat. Toll war auch, was von der Mama bildlich festgehalten wurde, wie ich im Teamwork mit dem Papa, die Füßchen auf den veredelten Gipsabdruck patschte. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen... schön oder?!
Die ganze Familie, samt ihrem ganz persönlichem Bauchkunstwerk 



 ♥♥♥ Als Vergleich zu einem normalen Babybauch ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...