Montag, 7. März 2011

Resümeé der Hochzeits-Baby & Kind Messe 2011 in Potsdam

Ganz wunderbar war es, auf der Messe in der Metropolishalle in Potsdam. Nun hab ich es auch endlich nach langem geschafft, alle Bilder zusammen zu bekommen. Diese möchte ich euch gern zeigen, damit ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt um erahnen zu können, wie es war. Dies Jahr war es etwas ruhiger als im vergangenem, da zeitgleich noch weitere Messen zum Thema Hochzeit in der Region statt fanden. Jedoch spezifisch für Baby & Kind, ist es die einzigste in der Region und nur einmal jährlich! Ich bin mir dennoch sicher, das alle Besucher auf ihre Kosten und allerhand zu Gesicht bekamen. Viele Hersteller lockten mit Proben, kleinen Geschenken und vielen Rabatten. Manchesmal hät ich mir jedoch gewünscht, Sie wären etwas dezenter in Ihrer Aquise gewesen. Denn sich angesprungen zu fühlen, steigert eher mehr das Bedürfnis der Flucht! Ich bin mir sicher, dass genau die richtigen auch zu meinem Stand fanden und sich zu gegebener Zeit hier einfinden werden. Die ersten Aufträge sind schon bearbeitet / in Arbeit und ein Gipsbauch-Workshop ist bereits  sogut wie ausgebucht! So aufregend das Ganze auch ist, ich genieße jetzt erstmal meine Ruhe und werde meinen Werbe-Fokus gezielt auf Potsdam richten. So bin ich mit einer Anzeige künftig ab April im Potskids zu finden. Vielen lieben Dank an alle die mich auf der Messe besucht haben! Ohne euch wäre es nur halb so schön geworden ♥


Der zauberhafte Stand von www.rosirosinchen.de
     
Rechts, Annerose von www.lilly-art.de  

Mit Kathi, von www.babybellyparty.de


 ---> Mehr Bilder und Impressionen zur Messe 2011: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...