Mittwoch, 13. April 2011

Artikel auf greenfamily.de

"Babybauch für immer" so lautet der Titel des Berichts, welchen die Redaktion der Green Family lieberweise am 06.April 2011 online über mich gebracht hat. Wer mag, schaut einfach mal rein und lässt sich von dem öko-sozialen Familienunternehmen inspirieren ♥

Anfang: "Die Schwangerschaft ist ja bekanntlich eine besondere Zeit. Der Körper verändert sich, der Bauch wächst und mit ihm ein kleines, neues Leben, auf dass sich alle freuen. Bereits in der Schwangerschaft werden zahlreiche Fotos gemacht, um festzuhalten, wie der Bauch gewachsen ist und wie er sich in dieser Zeit verändert hat. Wer jedoch die erste Wohnung des neuen Familienmitgliedes nicht nur auf einem Foto betrachten möchte, sollte einmal das Atelier von Julia Schulze besuchen...." mehr

http://www.greenfamily.de

Kommentare:

  1. Hallo Juuulia :)

    Sowas macht einen immer bischen stolz oder? Ich grinse ganz breit mit, weil ich mich total für Dich mitfreue :)
    Weiter so, Du machst wunderschöne Arbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke liebe Renate :) Ja ich erfreu mich immer besonders daran, das meine Werke andere so glücklich machen und begeistern können. Das ist wohl die größte Freude, anderen eine Freude zu machen. Idealerweise schreibt dann sogar jemand darüber :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...