Sonntag, 17. April 2011

Die neusten Abdruck - Varianten im Detail

Ich wollt euch heut Abend nur mal schnell eine kurze Zusammenfassung der letzten Handabformungen in verschiedenem Design herzeigen. Vielleicht inspirieren sie ja auch euch dazu, das Händchen oder Füßchen eures Baby´s, Kleinkind etc. verewigen zu lassen? Denkt nur mal daran, wie sich die Großeltern darüber zu Ostern oder ihrem Geburtstag freuen würden!
Für Babies ist die Abformung so früh wie möglich nach der Geburt empfohlen, da sie zu dieser Zeit noch nicht so aktiv sind, viel schlafen ... Außerdem wird somit die "Erstling Größe" festgehalten. Schön, wenn man einige Monate später schon sehen kann, wie schnell das Kleine gewachsen ist!


Geschenk zur Hochzeit? Oder einfach als Symbol der Zusammengehörigkeit!


Massenanfertigung, als Geschenk für die Verwandten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...