Mittwoch, 27. April 2011

Handabformung als emotionales Geschenk zur Hochzeit

Baby´s Händchen oder Füßchen ist ansich ja schon eine gewisse Art Standard, was halt öfters bei mir im Atelier abgeformt wird. Hin und wieder eine Kinderhand oder Mami und Mini zusammen für immer verewigt. Was ich bis dato aber noch nicht hatte, war, die seelische Verbundenheit anhand von haltenen Händen eines älteren Pärchens aus Schottland... Hinter dem ganzen steht eine kleine emotionale Geschichte, welche die beiden verbindet und nicht für jeden so ersichtlich. Meine liebe Fotografen Freundin hat diese detailgetreuen, auf alt gestalteten Handabdrücke als Hochzeitsgeschenk mit auf die Insel genommen und mir folgende Bilder zu kommen lassen:


Das frisch getraute Ehepaar mit ihrem Hochzeitsgeschenk

Ihre Hand hält die seine


Bronze Stil mit Patina

Schön, oder? Ich finde solch Hände sprechen Bände. Denn Sie haben einige Jahrzehnte an Erfahrungen und Handlungen hinter sich... Sie haben Tränen getrocknet, haben sich gewehrt, Abendessen für die Lieben gekocht, gaben Halt oder haben zärtlich über eine Wange gestrichen...

Für wahre emotionale Fotos rund um Potsdam, welche das besagte einfangen, kann ich euch meine liebe Melanie von Photoemotions.de empfehlen!!! Danke Meli!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...