Dienstag, 3. Mai 2011

Freundinnen Tag = Abformerlebnis!

Mein zweiter Abformtermin bestand heute aus zwei Freundinnen, welche aus Berlin zu mir angereist kamen. Schon an der Gartentür hörte ich ein begeistertes "Ohhhh, wie schöööön" flüstern... die Schritte wurden langsamer, der Blick gen Schaufenster gerichtet. Herein kamen zwei ganz süße Mädels im selbigen Alter :) (ich wink mal rein performa, sollten Sie mitlesen..hihi..) Die liebe Andrea, welche im neunten Monat schwanger ist und zu heute den Termin bei mir ausmachte, zelebrierte nicht nur ihren Babybauch, sondern auch ihren Geburtstag! So fand ich es als ein wunderschönes, emotionales Ereignis dass die beiden es bei mir im Atelier miteinander verbrachten. Mich machte es glücklich, da ich es als etwas ganz besonderes empfand, so kam ich nicht umhin und musste dies bildlich festhalten und ein paar Zeilen an euch loswerden zum inspirieren ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...