Dienstag, 14. Juni 2011

Babybauchabformerin bald selbst mit Babybauch ♥

Ein Weilchen hab ich mein kleines Blog´lein vernachlässigt. Das liegt mehr oder weniger daran, dass sich ganz viele Dinge in meinem Privatleben getan haben in den letzten Wochen. Aber auch merkte ich, dass mich nichts zum Computer und dem Telefon hinzog. Ich hab viel für mich daher gewerkelt, jedoch war mir mehr nach Rückzug. Was ist passiert? Vor 2,5 Monaten stellte ich meine nun 2. Schwangerschaft fest, welche nicht geplant, jedoch gewünscht (zu einem späteren Zeitpunkt) war. Seit einem Jahr haben mein Herzensmann und ich nämlich eine Fernbeziehung, welche sich nun eeendlich dem Ende zu neigt und ich mich schon tierisch auf den 25.06.11 freue, wenn ich in mein Wunsch Heimatland Schottland fliegen kann und ihn heim holen darf. Auch freu ich mich sehr auf diese Zeit gemeinsam, nur wir.. Dann steht für alle von uns ein neuer Lebensabschnitt an. Aus 2 wird 3 und zu Weihnachten sogar 4! Mit meinem Töchterchen feiern wir im August schon ihren 5. Geburtstag mit einer Kremserfahrt im Grünen. Kaum zu glauben, war sie doch erst noch ein Baby... Es bleibt also spannend im Hause Schulze ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...