Donnerstag, 23. Juni 2011

Es muss nicht immer Bronze sein...

Vor ein paar Wochen fand eine Liebe Kundin von der Babymesse Ende Februar ´11 in Potsdam zu mir und liess sich von mir einen Bauchabdruck anfertigen... Aber nicht einfach die Standardversion von Bauch & Busen! Neiiiin.. meine Bronzeskulptur hatte es ihr angetan und schlaflose Nächte bereitet.. Nur für sich hat sie diese in Antikgold gedacht. Gesagt, getan... Am Montag diese Woche war sie hier und holte das gute Stück ab. Während ich ihr Baby vor Freude anstrahlte, tat sie es mit ihrer erschaffenen Büste gleich. Ich hab immer soviel Freude dran, wenn so symphatische Menschen zu mir finden und ihre eigenen Ideen mit einbringen...Statt auf einem Sockel, kommt diese an die Wand, nebst Familienbilder. Danke Pia & Danke Melli wiedermal fürs sponante fotografieren! Hier aber nun die Fotos dazu...    lg. Julia



Auf die Fotos klicken, für die Großansicht!

 ...und jaaa, mein Bauch beginnt so langsam auch sich zu wölben :)

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön ist dieser Bauch! (Ja dein kleiner auch *grins*)

    Ich mag ja die bunten Bäuche auch, aber dieser edle ist mein absoluter Liebling!

    AntwortenLöschen
  2. hallo meins Süße
    das hast du wieder klasse gemacht wundvoll um es mal so zu sagen
    Sehn uns bei face -G.G.LG Bax
    und wo bleibt mein Diana Gabladon Story grinsssssssssssssss

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...