Dienstag, 14. Juni 2011

Foto nun auch auf Gipsabdruck möglich!

Eine ganz besondere Möglichkeit habe ich nun, dank einer lieben Gipsbauch-Workshop-Teilnehmerin entdeckt in Punkto Lieblingsfoto vom Baby oder das Ultraschallbild 1:1 auf den Bauchabdruck zu übertragen. Auf Facebook hab ichs ja schon hin und wieder mal gezeigt, nun möcht ich dies hier gleich mal nachholen! Bisher habe ich diese Technik noch bei keinem Bauchabdruck-Künstler gesehen... so freu ich mich besonders, dass ich eine neue Möglichkeit, nebst dem Potraitmalen auf einen Abdruck, aufzeigen kann. Aber schaut selbst...
"Hallo Julia, kurze Rückmeldung, der Babybauch ist super angekommen und die Überraschung sehr gelungen. Damit hatte mein Mann nicht gerechnet :-). Wir sind sehr sehr stolz und freuen uns jeden Morgen wenn wir die Treppe runter gehen über den tollen Anblick. Vielen Lieben Dank nochmal für deine Mühe und tolle Arbeit ." 
Dafür liebe ich meinen Job und meine Gaben
Das traurige Vorher Exemplar..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...