Mittwoch, 31. August 2011

Was haben Pippi Langstrumpf und Gipsabdrücke gemeinsam?

...richtig, eine Zusammenbringung von beidem für eine ganz lustig, quirlige AnneSvea(.de).. Anne kenne ich schon eine Weile durch Facebook und verfolge ihr sonniges Wesen und ihre farbenfrohen Werke täglich. Auch Sie ist teils noch in der Erschaffung und Kreierung ihres Herzens-Ateliers. Anne näht. Aber sie näht nicht nur irgendwas. Neiiiiin... Der feine Unterschied liegt darin, dass sie es mit weit geöffneten, sonnigem Herzen tut. Wie ich, hat sie sich selbstverwirklicht und inspiriert & beglückt täglich Menschen weltweit (würd ich jetzt mal behaupten) mit hübschen, selbstentworfenen und genähten Dingen. :) Seit einer Weile gibt sie durch Dawanda(.de) auch Existenzgründerseminare für Kreative deutschlandweit! ... Im Frühling dann erreichte mich ihr roher Gipsabdruck anno 2007, den sie mir zum aufhübschen überliess. Von Anfang an hiess es, er käme dann an ein besonderes Plätzchen in ihrem Atelier, so dass jeder ihn sehen kann. Ist ja nicht so, dass mich das etwas unter Druck setzte, nicht wahr?! ..lach.. Die Gestaltung spricht also für sich und passt einfach total zu Anne und ihrem Wesen... Schauts euch an! Knapp 20h für die Gestaltung hab ich benötigt, zudem wurde er in einer Art Keramik ausgegossen und beschliffen, so dass er noch stabiler (dafür sagenhaft schwerer) ist. Schritt für Schritt, als Madame Pippi unter meinen Pinseln noch mehr Gestalt annahm, wurde ich immer aufgeregter ihn ihr zu zeigen und die Welt an dieser Pracht Farben teilhaben zu lassen.. Mittlerweile hat er sie auch schon erreicht (wieder eins meiner Herzenswerke welches ich hergeben musste.. schluchz) und ziert derweil ihr Warenschränkchen. Aber nun, schaut selbst und genießt... 

lg. eure Julia ♥

Ahhhh... Da isser jaaaaaa! Anne beim öffnen des Pakets...
Beim Finish und Fertigstellung des Pippi - Bauchkunstwerks
Kurz vor dem verschicken... Meine Tochter hät den niiiie hergegeben

Links zu Anne´s Seiten:



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Entstehung auf FB mitverfolgt!! Wunderschön, farbenfroh und lustig ist es geworden.
    Einen unglaublichen Talent hast du!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...