Mittwoch, 7. September 2011

Babybauchparty? Schon mal daran gedacht?

Seit Anfang des Monats bin ich nun im 6. Monat mit Kind 2 schwanger und natürlich mach ich mir Gedanken um alles Mögliche... Sei es die Geburt, einer Hebamme, mach ich nochmal einen Geburtstvorbereitungskurs mit, ja oder nein?, was benötige ich noch an Babyzubehör etc... Ihr kennt DAS sicher! :) U.a. mach ich mir jetzt aber auch noch mehr Gedanken darum, was habe ich damals ausgelassen und was tät ich jetzt gern umso mehr für mich genießen und machen... Im Grunde kommt meist meine schwangere Kundschaft zu mir und zelebrieren ihre prallste Phase Anfang 8.-9. Monat mit einem Bauchabdruck und lassen ihn noch von mir gebürtig gestalten. Natürlich werd ich das wohl auch machen. Schon komisch mir vorzustellen, dass ich ganz bald an der anderen Stelle stehe und nicht die bin, die abformt :) ..Aber um auf den Punkt zu kommen... Ich bin total darauf versessen dieses Mal eine Babybauchparty (in den USA auch Babybellyparty genannt) zu machen. Da kommt die liebe Katharina Lehmann aus Berlin/Zossen ins Spiel. Sie und Ihr Lebensgefährte machten aus einer Idee (wie das Leben einem manchmal Dinge so zuspielt ;) ) ein kleines und sooo zuckersüßes Unternehmen! Mit ihrem Online Shop treffen Sie genau meinen Geschmacksnerv. Alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll dargestellt und ausgesucht. Also Mädels, wenn auch ihr für euch soetwas haben mögt, dann haut doch mal eure Freundinnen an, dass sie euch mit einer Bellyparty überraschen können und besucht UNBEDINGT den Shop von www.BABYBELLYPARTY.DE denn dort gibt es das komplette Zubehör wie Schärpen, WindeltortenAnleitungen für Spiele, Einladungskarten, Dekorationsartikel u.v.m.  Ich für meinen Teil weiss nicht, ob eine meiner Freundinnen so kreativ sein wird und soetwas für mich in die Wege leitet, so werde ich nicht auf den Zufall hoffen und schauen, dass ich so 6-8 Wochen vor meinem ET eine ganz tolle, kleine Feier organisiert bekomme... Und für euch, gaaaanz viel Freude bei der Planung und dem zelebrieren ♥

Lg. eure Julia

Mehr Tipps & Ideen findet ihr auch HIER
Eine schöne Windeltorte als Geschenk?
So kann evtl. die Tischdeko aussehen
yummy!!!! 2 für mich, eins für dich :)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    das hast du aber sooo schön gesagt, ich spüre ja schon deine Aufregung und Freude auf eine Babyparty :)
    Ich übernehme liebend gern die Organisation deiner Bauchparty oder stehe dir unterstützend zur Seite! Wir sehen uns ja morgen, lass uns doch da einfach mal drauf los planen...
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...