Mittwoch, 21. September 2011

♥ Der Herbst ist eingekehrt in der Gipsabdruck - Manufaktur ♥

Schaut mal ihr Lieben...

die Tage haben wir neben allen möglichen Aufträgen noch etwas Zeit gefunden, unser Schaufenster vom Atelier der herbstlichen Jahreszeit anzupassen. Wie findet ihr es? Leider ist ja der Herbst, obwohl es eine solch interessante Zeit des Jahres ist, nur ein weilchen aktuell (dekorativ gesehen) und wird schnell ja auch schon bald von Weihnachten verdrängt... Sprich, der 5. Jahreszeit! Ganz neu ist die Bauchschale, für welche ich eigens einen eigenen Ständer entworfen und dahergebastelt habe. Dieser ist passend im Goldantik Look, wie die Bauchschale selbst. Bessere Fotos hiervon folgen noch. Handabdrücke von Babies und Geschwisterkinder im Rahmen oder Sockel, sind derzeit vermehrt gefragt, schließlich steht ja Weihnachten auch schon wieder vor der Tür.... lach.

Selbst schwanger, gibt es die Bauchabformungen noch ein Weilchen Bauch an Bauch

1 Kommentar:

  1. oh aber das schönste Liebe Julia
    enlich kann man dein glück wachsen sehn
    L.L.G Bax

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...