Mittwoch, 14. September 2011

Für ganz Neugierige - meine Minikugel

Desöfteren werd ich nun gefragt nach Bildern und vom Wachstumsstand meines Babybauches. Es hat sich herausgestellt, dass es sogar einen kleinen Fanclub gibt, der gern immer auf dem laufenden gehalten werden mag.. lach.. War mir so nicht bewusst! Aber gut.. Ganz schnell, bevor ich auch schon wieder los muss und den nächsten Babybauch verewigen darf, geb ich euch mal einen kleinen "Happen". Auf dem Bild bin ich Anfang 6. Monat, also noch recht bescheiden von der Größe her :) .. Habe aber das Gefühl, dass er schon ein klein wenig mehr gewachsen ist. Der attraktive Mann an meiner Seite stellt dann wohl den zukünftigen Vater da ;-) Zugleich ist er nebst meiner kleinen Tochter mein Ein & Alles für mich. Merkt euch sein Gesicht, denn er ist seit einer Weile auch an euren Abdrücken aktiv und wird euch hin und wieder im Atelier über dem Weg laufen! Nun denn... ich muss los. Einen sonnigen anfänglichen und herbstlichen Mittwoch euch! Lg. Julia

..in Bad Kissingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...