Montag, 19. September 2011

Kürbisfest in Klaistow - Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Am Samstag war das Wetter ja bombastisch, oder? Den veregneten, gestrigen Sonntag lassen wir mal aussen vor, der war doch eigens gemacht zum abgammeln auf dem heimischen Sofa ;-) Wir hatten uns schon früh entschieden, mal wieder einen kleinen Besuch dem Spargelhof in Klaistow (bei Werder/Havel bei Potsdam) abzustatten. Denn derzeit ist vom 01.09. - 30.10.2011 ein wunderbares Kürbisfest für die ganze Familie dort ausgerichtet. Kürbisschnitzen und ein Maislabyrinth sind nur zwei der dortigen Attraktionen. Über 100.000 Kürbisse gibt es dort zu besichtigen. In einem weiteren Teil, werden ganze Kunstwerke zum Thema "Kürbis & Meer" ausgestellt. Mit Worten kann ich dem gar nicht gerecht werden es zu beschreiben, daher zeig ich euch lieber ein paar meiner Schnappschüsse ;-) und lasst diese auf euch wirken. Was ich sagen kann, ist, dass es ein absolut lohnenswerter Ausflug für die Familie ist. Allein schon der große Abenteuerspielplatz mit Wikkingerschiff ist traumhaft. Wildtiergehege, Karussells, im Sand buddeln, riesen Trampoline u.v.m. = einfach genial! Wer wird da nicht nicht selbst wieder zum Kind? Vielleicht konnt ich ja auch euch, meine stillen und geheimnisvollen Leser, dazu begeistern den familyvan am Wochenende dorthin zu starten? Für Speis und Trank wird vorort gesorgt, aber auch der Eintritt in die Meer -  Ausstellung hält sich absolut im Rahmen! Mehr dazu aber gern HIER







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...