Dienstag, 11. Oktober 2011

Den Namen aus Holz & süß gestaltet fürs Kinderzimmer..


... seit einiger Zeit verfolgen mich mehrere Ideen die ich gern umsetzen mag. Mit Gipsabdrücken haben sie allerdings nicht soviel zu tun. Ich mags gern individuell, einzigartig und geschmackvoll! Also hab ich mich in den letzten Wochen mit Bezugsquellen für mein nächstes Projekt (welches erstmal nebenher laufen wird) beschäftigt. Oft überlegte ich hin und her. Grad jetzt wo ich nur noch 2,5 Monate bis zur Entbindung meiner 2. Tochter habe, mein Atelier schier mit Bauchabdrücken überquillt die noch fertig gestellt werden wollen... kommen solch schöne Ideen. Arrrgh... Nach Absprache mit meinem Liebsten, hab ichs vorerst abgehakt. Aber wer das Gesetz der Anziehungskraft des Universums kennt, müsste spätestens jetzt wissen, was passierte... GENAUUU, ich stolperte ganz plötzlich über einen Herrsteller für genau DAS was ich mir vorstellte. Ich hab mich dort also vorgestellt, meinen Gewerbeschein vorgereicht, gute Konditionen erhalten und nun könnte es losgehen...  Die Frage wäre jetzt nur noch... Könnte das auch jemanden von euch begeistern? ..ich weiss, ich rede hier um den heißen Brei herum. Also bring ich mal Licht ins Dunkle. Die Ammis habens schon längst, auch die Briten... 
Ich bin also total begeistert von den personalisierten Holzbuchstaben fürs Kinderzimmer. Nicht die einfachen Buchstaben, wär ja langweilig. Wenn dann schon richtig verschnörkelt und Prinzessinnen - like :-) Wer von euch hätte denn Interesse? Als Beispiel kann ich erstmal nur diese 2 Varianten vorweisen. Jedoch wenn ihr euch meine Bauchwerke anschaut, dann könnt ihr gewiss sein, dass ich auch aus jedem gestalteten Buchstaben ein Unikat machen kann! Ob in rosa, braun, hellblau, grün, gelb, gepunktet, gestreift usw. ... auch mit Seidenschleifen könnt man das ganze dann anhängen.  

Bitte schreibt mich an, bei Interesse: anfrage@babybauch-abdruecke.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...