Mittwoch, 5. Oktober 2011

Malerarbeiten und Auffrischung im Schaufenster..

...vor kurzem habt ihr ja sehen können, wie herbstlich sich das eine Schaufenster gewandelt hat. Nun war heut endlich das andere dran :-)  Meine Lieblingsfotodesignerin, Melanie Homfray aus Potsdam, hat sich eines ihrer Lieblingsmotive aus ihren Kinderfotografien rausgesucht und es via Leinwand nun für alle sichtbar, bei mir ins Schaufenster gehangen. Auch mein Platzproblem mit all den Bauchabdrücken, die in der Bearbeitung sind, wurde duch die kleinen, schwedischen Tischlein prima gelöst. Plötzlich kommt man wieder einwandfrei durch die Tür, ohne Angst haben zu müssen, man schießt gleich einen der Gipsprachtstücke um... lach. Und das aller wunderbarste ist ja, das die Aussenfassade ENDLICH einen Anschliff, als auch, Anstrich erhält. Schon lange ist die Farbe abgeblättert und die Tür schaute wirklich nicht mehr schön aus, verwittert halt. Ich verbleib einfach mal gespannt und mit der Hoffnung das es Morgen nicht regnet, so dass der Maler sein Werk vollenden kann :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...