Samstag, 15. Oktober 2011

NONOMO Federwiege jetzt auch bei mir im AtELieR

...zum anschauen, anfassen und ausprobieren! Am Donnerstag erreichte mich diese wundervolle Baby-Federwiege im Potsdamer Lädchen, welche in den nächsten Tagen von meinem Lieblingshandwerker Jan angebracht wird (alleine schon das auspacken ist ein Erlebnis gewesen)! Dafür ist einiges an umstellen nötig, denn auch eine Wickelkommode wird ein Plätzchen für unseren baldigen Nachwuchs finden müssen. Angela Koszewa, die Inhaberin von Babydreamers aus Gelsenkirchen entwickelte und perfektionierte mit Ihrem Mann die NONOMO - Federwiege, welche beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt worden ist. Die Vorzüge, warum grade DIESE Federwiege sprechen einfach für sich! Und wer mich kennt, der weiss wie kritisch und detailverliebt ich bin... Nicht alles überzeugt mich gleich, sondern wird erstmal mit Argusaugen geprüft. Ich geb da einfach mal mein persönliches "Von-Julia-Geprüft-Siegel" auf das, was ich bisher darüber erfahren und gesehen habe! Mehr dazu, wenn sie hängt. Wer dann Interesse hat, sie sich mal genauer anzuschauen, kann gern bei mir mal reinschauen kommen. Und wer sich DANN auch von den Vorzügen überzeugen lässt, kann Sie von nun an auch gern über mich beziehen. Sprecht mich einfach darauf an :) Hier findet ihr auch eine Händlerliste (wobei ich den Potsdamer- /Brandenburger Raum bis dato decke) und ggf. ist ja auch jemand in deiner Nähe?

Mit diesem VIDEO, konnten Sie 2011 den "Ready to START AWARD NRW" für sich gewinnen!

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...