Sonntag, 16. Oktober 2011

♥♥♥ Pfote vom Hund liebevoll für immer verewigt ♥♥♥

..wer vorhat das Händchen oder Füßchen von seinem Baby demnächst noch als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern, Freunde oder Bekannte abformen zu lassen, der kann auch gern seinen Wauzi zu mir mit ins Atelier für einen Abdruck mitbringen. Die Pfote kann mit einfachen Schritten, ganz schnell und schmerzlos für immer 3D verewigt werden. Das ganze dann zusammen mit einem Foto hübsch gestaltet, ergibt es einen echten Hingucker. Gern gestalte ich diese mit Edelmetallen und Patina (Antikgold, Schwarzbronze oder Kupferbronze). Gern kann mir ein Foto als Datei gesandt werden, welches ich professionell überarbeiten lassen und mit einem schönen Rahmen zusammenbringen kann.
Hinweis: Wer Abformungen von Hand, Fuß oder Pfote zum Weihnachtsfeste verschenken mag, der sollte spätestens bis Mitte November bei mir zu einem Termin dagewesen sein, da es zeitlich sonst kaum für mich machbar ist alles pünktlich einzuhalten.
Welpenpfötchen, 1 Woche jung
Kontakt für einen Abformtermin: anfrage@babybauch-abdruecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...