Freitag, 18. November 2011

Ein Lotus auf dem Ex- Babybauch ♥

...ohne viele Worte, möchte ich noch eines meiner letzten Babybauch -Werke zeigen. Natürlich hab ich in der Zwischenzeit schon einige mehr fertig... jedoch sind die Bilder noch nicht hochgeladen. Aber damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird und ein Besuch auf meinem Blög´chen sich immer mal lohnt... zeig ich euch ein Traum in altrosé samt blühendem Lotus auf einer farblich passend gestalteten Leinwand ♥ Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende euch! Lg. Julia

Kommentare:

  1. Ja und ich danke der Besitzerin des Bauches denn ohne sie wäre ich nie in den Genuss einer lotusgeburt zu kommen. Schon bei dem Gedanken wird mir anders;-) Der bauch ist schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, in den Genuss bist ja nicht wirklich gekommen, aber es war sehr lehrreich, was es alles zum Thema "Lotus" gibt, oder?! Jetzt sind wir um einen Fachbereich schlauer ;) und hatten nen Amüsanten Moment im Leben mehr... ich fands jut ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...