Samstag, 19. November 2011

♥ Erste Einblicke meiner Babybauchparty Teil 1 ♥

"Es war einmal... eine Potsdamer Fotodesignerin, eine Babybauchparty-Ausstatterin und eine Babybauchabformerin... Eine davon ist im 8. Monat schwanger (das wär dann wohl ich.. höhö ) und diese wollte ihre 2. Schwangerschaft zum Ende nun mal so richtig zelebrieren."


Eine Babyparty kennt ja sicher jeder, aber eine Babybauchparty, im amerikanischen bekannt unter babybellyparty oder babyshower.. ja kaum. Jedenfalls nicht in unserem Lande. Warum also nicht die Zeit der Schwangerschaft, die Höchstleistung die der Körper neun Monate erbringt, auch ein wenig feiern? Eigentlich ist das ausrichten und ausstatten die Aufgabe der besten Freundin/ Freundeskreis. Für mich persönlich war es aber wichtig, beides dabei zu haben. So hat ich Familie & Freunde an einem Tisch und einen wirklich schönen Tag! Morgens begann ich mit meiner Emily die Muffins zu backen, um 10 Uhr kam auch schon Kathi, samt Kartons voller Deko aus ihrem Sortiment (und ich dacht ja, sie mag hier einziehen! :), und um elf war dann auch Melli mit ihrer Kamera zum dokumentieren und helfen vor Ort. Das ganze war total aufregend. Ein wenig später trudelten auch meine lieben Schwiegereltern aus Thüringen ein.. Die Männer räumten um und wir Frauen fanden hier und da etwas zu tun, bis es schlussendlich losgehen konnte und die restlichen Gäste einkehrten... Die Fotos sind alle noch in Bearbeitung, so dass ich euch heute ersteinmal einen kleinen Vorgeschmack geben kann... schaut und lasst euch inspirieren!

Eines kann ich euch aber noch verraten! Es gab noch ein paar mehr Unternehmerinnen, die sich mit ihren Produkten beteiligten. Eine davon, Kava Dolce mit ihren von handgefertigten Keksen. Die Liebe fürs Detail ist unverkennbar, oder? Einen herzlichen Dank auch dafür nocheinmal! Denn dies hat das Ganze nur noch mehr abgerundet und unsere Äuglein strahlen lassen ♥ ...bald gibt es also mehr dazu, seid gespannt.....

♥ Und HIER gibt es auch schon bei Melli die ersten Detailfotos zu sehen!
♥ Interessantes für Dekorationen und Spiele, findet ihr bei Kathi auf dem Tipps & Ideen Blog!


1 Kommentar:

  1. Hihi, einziehen würde ich gern, du weißt ja, wie begeistert ich von deiner Einrichtung bin :) Aber dann bräuchte ich noch viiieeel mehr Kisten :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...