Samstag, 19. November 2011

♥♥♥ Kleine Verlosung ♥♥♥


Ich möchte gern eine kleine Vorweihnachtsverlosung für meine treuen Blogleser einläuten. Da mit Sicherheit einige grad erst entbunden haben, schwanger oder einfach auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee für ihre Freundin sind... hab ich mir gedacht, ich verlose einmal die lecker verzierten Babykekse von meiner Babybauchparty. Zwei weitere Geschenk´chen wären eine handgemachte, weiße und rosafarbene Seife mit Babyfussabdruck.

Ganz einfach! --> Kommentiert diesen Post und sagt mir, warum grade DU eines dieser Schätzchen haben möchtest und blogge (ggf.) darüber. Deine Empfehlung ist gold wert!

Die Auslosung wird dann am 29.11.2011 statt finden, so dass drei von euch, pünktlich zum 01.12., wo das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden kann, den Gewinn erhalten.

Gern könnt ihr darüber auch auf Facebook berichten oder es an eure Freunde weiter tragen... umso mehr mitmachen, umso spannender wirds.

Viel Glüüüüüück! Ich drück die Däumchen ♥

Kommentare:

  1. Eins vorab: Die Babyparty-Bilder sind super, und die Idee mit der Seife - einfach super kreativ und wunderschön!

    Nun zum eigentlichen: ich brauche eins dieser Schätzchen um meiner lieben Schwägerin auf besondere Art "Herzlichen Glückwunsch" sagen zu können - endlich hat es geklappt!! Wir freuen uns so sehr!

    Liebste Grüße,

    Fam. Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    was für eine süße Idee - Danke dafür!

    Ich hätte SOOOO gerne eines der Schätzchen, da ich hormonangezuckert schwanger bin, es kaum erwarten kann, bis es endlich soweit ist, leider wohl nicht in den Genuss einer Baby Shower kommen & (last but no least) wunderschöne, mit viel Liebe gemachte Dinge liebe! Und das sind sie eindeutig!

    Liebe Grüße,

    Katrin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja sooo süß in euren Aussagen! ♥ Total niedlich. Ich bin mir sicher, die richtigen werden was abbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    die Idee ist ja super süß. :) Ich bin gerade in der 29 SSW und plane gerade meine Baby-Shower Party im Januar. Einladungen bin ich gerade am basteln und passende Cookies von Kava Dolce habe ich bereist in Auftrag gegeben. :)Die Cookies werden in Form eines Kinderwagens in rosa mit viel Verzierungen sein. Die Schätzchen würden wunderbar dazu passen. :) Und hier noch ein süßer Spruch der wohl zu allen Mamis passt:

    Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
    zwei kleine Ohren, die Hören das Wort,
    ein kleines Wesen mit Augen die sehen,
    zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
    das ist ein Wunder, das man sehn kann.
    Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
    Wir werden helften, daß vieles gelingt.

    Viele Grüße
    von Anna mit der kleinen Maus im Bauch

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mit machen und würde sehr gerne meine freundin damit überraschen die im Dezember ihr Baby bekommt!!!

    Splitternackt und ohne Geld
    kamst du auf diese große Welt.
    Apartment hin Apartment her,
    Dir war's zu eng, Du wolltest nicht mehr.
    Der Papa stand der Mama bei,
    als du tatst den ersten Schrei.
    Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit.

    Liebe Grüße Jenifer

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das süß, ich hätte gerne das süße Bild für meine Schwester, die im September ihre Prinzessin bekommen hat und die ich leider noch nicht gesehen haben, da sie weit entfernt von mir wohnt

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe!!!

    Ich hätte gern eines der kleinen Schätzchen für meine Freundin, die gerade mit ihrer 2 Wochen alten Tochter die 7 Wochen zu früh gekommen ist, eine sehr schwere Zeit auf der Frühchen intensiv verbringt!!

    Vielleicht kann ich ihr mit dem ne kleine Freude machen!!! =((

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich bin wahrlich entzückt was ihr mir hier hinterlasst... Aber denkt dran, auch einen Namen und Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen, damit ich bescheid geben kann, wer gewonnen hat. Ihr seid allerliebst, wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss! Ich würde mich super freuen, da ich für meinen Bruder plus Freundin noch keine Weihnachtsidee habe. Mein Bruder wünscht sich seit 10 Jahren Nachwuchs und nun hat er seine Frau gefunden und sein Traum wird Anfang des Jahres wahr!

    anja2101@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia die Seifen sind ja klasse!

    Da wir eine Chaotische kleine Familie sind :)) und unsere kleine Tochter sehr viel Zeit in Anspruch nimmt bleibt leider nicht soo viel zeit zum Entspannen.
    Ich könnte mir gut vorstellen mit dieser Seife immer etwas besonderes im Bad liegen zu haben obwohl meine Tochter glaube ich mehr Interesse an denn keksen hat die sehen ja sooooo gut aus !!

    Liebe Grüße Sophie , Martina und Michael

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz super süße idee<3

    ich würde wenn ich gewinnen würde es meiner besten freundin schenken die es mit ihren 2 kranken mäusen nich ganz so einfach hat.

    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/245891522137890

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar nicht selber schwanger... aber meine Freundin würde sich richtig dolle freuen ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich würde soooooooooo gerne etwas davon gewinnen
    total gern die buchstaben, die könnte ich nämlich beim nächsten bauchshooting verwenden

    AntwortenLöschen
  14. Soooo die Damen! Es schreit nach der Bekanntgabe der 3 Gewinnerinnen ♥ ... wer es ist, seht ihr im obigen Post... Ich kann aber sagen, leicht ist es mir nicht gefallen!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...