Mittwoch, 23. November 2011

Neu gestaltetes Schaufenster.. in Downtown Babelsberg ♥

... letzten Montag, nachdem die erste Welle der Babybauchparty verklungen war, haben mir meine lieben Schwiegereltern dabei geholfen, Umräumaktionen im Atelier zu bewältigen. Die Männer haben drinnen gesägt und gebohrt, eine Wickelkommode hergestellt, ein Sofa gegen einen Sessel ausgetauscht und die NONOMO Babyfederwiege in Startposition fürs Baby gebracht. Wir Frauen haben sauber gemacht und uns eingehend um die Neugestaltung des Schaufensters gekümmert. Mit Bravour, wie ich finde! Ich liebe diese Farbkombination... und wer mich kennt, wird sagen "Das passt zu ihr" ... hihi... Wer genau hinschaut, sieht die neuen Produkte die wir jetzt mit anbieten. Schwangeren Seife, 3D- Abdruckset-Rahmen und einiges mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...