Mittwoch, 2. November 2011

Zauberhafte Seifen für Schwangere und Geschenkideen für eine Babybauchparty...

...Jaaaa, Fräulein Schulze ist jetzt AUCH NOCH in die Seifenproduktion gegangen! Schuld daran war diese zauberhafte Seifenform einer Schwangeren, die ihren Babybauch so zart hält. Vor vielen Monaten entdeckte ich diese, wusste jedoch noch nicht so recht wie ich das Ganze am besten umsetze. Was ich aber sagen kann, ES HAT VERDAMMT VIEL SPAß GEMACHT!!!! <--- und unsere Küche wurde kurzzeitig zu einer Seifenmanufaktur umgewandelt... lach... Mein Fachgebiet gilt ja mehr oder weniger dem Gips und den gestalterischem Teil der Gipsbäuche. Da aber im Hintergrund einige Projekte und Verbesserungen an Website und Online Shop im Gange sind, von denen ihr bald mehr erfahren werdet, möchte ich euch jedenfalls schon mal einen kleinen Einblick gewähren, was kommen wird. Zukünftig gibt es eine dieser zuckersüßen Seifen mit Lavendel oder Ylang Ylang Duft zu jedem Bauchabdruckset dazu. Eine schöne Geschenkidee wärs z.B. auch für eine anstehende Baby- oder Babyshower Party, welche ja in den USA recht beliebt und bekannt sind! Eine Art nettes Mitgebsel für die schwangere Freundin ist es jedenfalls allemal. Aber meine Damen, das ist erst der Anfang... Und nein, ich werde meine Kenntnisse nicht unbedingt vertiefen, was das herrstellen von Seifen angeht. Dennoch werden einige Formen und Farben demnächst hinzukommen. Vielleicht auch welche mit Weihnachtsduft? Ich warte noch auf meine nächste Materiallieferung und dann gehts weiter :-) ...Hach, ich liiiiiebe diese Abwechslung und meine geistigen Eingebungen... hihi..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...