Sonntag, 4. Dezember 2011

Kerzen, Kerzen, Kerzen.. = Sibylle´s Kerzenlädchen!

..heut möcht ich zum Anlass des 2. Advents mal jemand ganz liebes hier vorstellen. Sibylle Reischl, welche mir durch ihre so schönen Kerzen bei Facebook aufgefallen ist, ist Kerzendesignerin aus Unterneukirchen und zaubert einzigartige Kerzen zur Geburt, Taufe, Weihnachten etc.

Hier ein paar Worte ihrerseits:

Meine liebevoll gestalteten Kerzen sind alles Unikate und daher etwas ganz besonderes und sicherlich ist jede einzelne für sich absolut einzigartig.
Denn, wer bei mir eine Kerze kauft, bekommt ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Unikat, das man so nirgends anders bekommt.
Natürlich kann die fertige Kerze ein wenig vom Bild abweichen, ich fertige jede Kerze extra für den Kunden an und beschrifte sie mit hochwertigen Einzelbuchstaben und Zahlen. Gerne fertige ich die Kerzen auch in anderen Farben oder anderen Designs an, eine kurze Mail genügt und ich versuche jeden Wunsch in die Tat umzusetzen.
Ich verwende nur qualitativ hochwertige Kerzen, sowie qualitativ hochwertige Materialien zum verzieren!!!

Ich freu mich über Deinen Besuch und auch Dir eine individuelle Kerze anzufertigen! Lg. Sibylle


Fotofolie für Kerzen und Bauchabdrücke gibts HIER

..um aber mal auf den 2. Advent zurück zu kommen... Habt ihr denn alle einen Weihnachtskranz? Einen der so herrlich frisch nach Tanne duftet? Hmm.. also für mich wars als Kreativling recht schwer was gescheites zu finden, was aber auch preislich im Rahmen bleibt. Sybille zeigte fast täglich hier und da ein paar neue Kreationen auf ihrer Pinnwand, so dass ich immer etwas neidisch staunte und traurig über meinem Kunstding aus dem Keller war. So sprach sie mich vor ein paar Tagen Abends an und meinte "Julia, hast du etwa immer noch keinen Kranz?!" ...nööö, leider nicht, musste ich eingestehen... Zappzerapp zeigte sie mir einige Schätze die noch bei ihr im Geschäft auf ein neues Heim warteten. Kerzenfarben wurden besprochen und schon 2 Tage später hatte ich dem Postmann im Pyjama das Paket entgegen nehmen können! Herrlich wie das duftete beim auspacken... Jaaaa, und so schön schaut er aus. Mein Blickfang auf dem Esstisch und kleine weihnachtliche Vorfreude :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...