Mittwoch, 28. Dezember 2011

♥ Unsere Tochter ist geboren ♥

..wie viele ja durch Facebook schon mit bekommen haben, wurde am 11.12.11 (3. Advent) um 14:12 Uhr mit einem Gewicht von 3350g und einer Größe von 52cm im Zeichen des Schützes, unsere kleine Johanna im Krankenhaus Havelhöhe in Berlin geboren. Laut Ärzte, zwei Wochen zu früh, doch zwei Wochen vorraus in der Entwicklung = perfekt. Wir sind über alle Maßen stolz und glücklich über unseren kleinen Engel der unser aller Leben so sehr bereichert. Ein Traum an Kind.... denn Sie hat mir eine traumhafte Schwangerschaft bescherrt, als auch Geburt. Binnen 2h, auf einer Gummimatte, samt Gymnastikball (ohne irgendwelche Kanülen, Schmerzmittel, Wehenbeschleuniger etc.), ganz natürlich wie es sein sollte ... erblickte sie ganz ruhig und sanft das Licht der Welt. Solch eine Geburt wünsche ich jeder Frau! Ich danke Gott dafür von Herzen! Ich danke aber auch all die jenigen, die uns mit Karten, Blumen und Geschenken bedachten... Es hat uns alle sehr berührt und beglückt!

 

Kommentare:

  1. herzliche glückwünsche :)
    und eure maus ist wirklick zuckersüß
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und an mir ging das gnadenlos vorüber. *schäm* Ich wünsche Euch nachträglich alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön,Euer Engelchen! Eine wundervolle Zeit!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich dank euch für eure lieben Worte und Glückwünsche! Kaum zu glauben, 3 Wochen kommen mir vor wie 3 Monate... und Angst hab ich, dass sie einfach zu schnell wächst... Umso mehr heisst es GENIESSEN! Aber was kann man anders machen, als immer den Moment zu leben?!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...