Dienstag, 31. Januar 2012

Ein zarter Traum an Lilien....

...heute möchte ich euch treuen Blog-Lesern eins meiner neusten und zugleich Zeitintensivsten Werke vorstellen. Zudem konnte ich meine Liebe zum Detail förmlich sprechen lassen, was mich sehr in Euphorie während der Gestaltungsphase gehen ließ. Ein zarter Rosatraum mit vielen kleinen Details.... wie Ornamente, Swarovski Kristalle und die zahlreichen von Hand gemalten Lilien. Das Augenmerk jedoch wird auf die kleine Aimée, dem einstigen Bauchbewohner gerichtet. Und darunter, eher dezent sind die Geburtsdaten erkennbar und harmonisch ins Gesamtbild gefügt. Umrandet wird das Ganze dann mit süßen Rüschen und einer edlen Borte... Wie ihr also seht, ich hab nichts ausgelassen! Wichtig bei einer Gestaltung ist immer, das alles farblich harmoniert und zudem nichts überladen wirkt UND das es der Besitzerin zusagt. By the way... Diese war mehr als aus dem Häuschen, so war auch das Feedback auf Facebook. Denn nach ihren Vorgaben entstand vor meinem geistigen Auge bereits am Tag der Abformung, im Gespräch, das Gesamtbild. Aber wie es schlussendlich dann aussehen wird, da lass ich mich auch immer gern überraschen und bin immer ganz happy. Nur eins wird sich wohl nie ändern... Die Angst das es nicht gefallen und die Enttäuschung die daraus resultieren könnte! Ich glaube die ist es, die mich samt meinem Perfektionismus immer wieder neu anspornt... aber auch ich bin nur ein Mensch und somit ist es nie auszuschliessen das es mal etwas anders wird, als gedacht.

Für ein größeres Bild, bitte drauf klicken
TIPP! Wer seinen Bauchabdruck selbst aufhübschen möchte und sich durch diesen Abdruck vom Babybauch hat inspirieren lassen, so besteht die Möglichkeit sich ein Ausbesserungs Set, ein hochwertiges Kreativset und die Fotofolie in meinem Online Shop zu bestellen. Bei allem ist eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung dabei :-) Einfach nur zutrauen und Spaß dabei haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...