Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück!

...so, da isses nun... DAS NEUE JAHR! Viele Gerüchte und Spekulationen kreisen sich um 2012. Fakt ist, es wird ein kreatives, ereignisreiches und spannendes Jahr! Ich für meinen Teil habe mit der Geburt meiner 2. Tochter das Jahr erfolgreich abgeschlossen. Gern hätte ich noch mehr Werke im alten Jahr fertig bekommen, doch das Würmchen hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :-) Somit wurde ich schier dazu gezwungen, es mal ruhiger angehen zu lassen. Somit konnten wir Weihnachten und Neujahr zu viert, samt Familie genießen. Wobei es all die anderen Jahre immer im Stress ausartete und ich spätestens am 23. halb fertig auf dem Rücken war. 3 Wochen ist klein Johanna nun schon bei uns und macht das Leben samt ihrer "großen" Schwester umso mehr lebenswert. ..doch umso mehr geht alles sehr verzögert von der Hand. Macht man sich einen Plan für den Tag, sollte man viel Zeit einplanen... denn meist kommts doch anders als gedacht. Bei mir trudeln, trotz bescheid geben, immer mal wieder Anfragen ein, wie der Stand der Bearbeitung vom Gipsabdruck seie... Es tut mir sehr leid, bitte habt Verständnis... ein wenig Zeit bedarf es noch, und möchte ich mir/uns gönnen um uns einzuspielen. Derzeit bin ich auch nicht regelmässig im Atelier anzutreffen. Werde aber 2-3x die Woche vorbei sehen und durch meinen Online Shop getätigte Bestellungen versenden. Alles andere mache ich ganz entspannt. Abformungen finden nach Absprache aber wie gewohnt statt. Ab Februar gehts dann wieder richtig los (so mein Plan ;-).. Auch Gipsbauch-Workshops werden wieder statt finden! Termine könnt ihr HIER einsehen. Desweiteren ist eine komplett neue Website geplant, die bald professionell angegangen wird. Wie ihr seht, ein paar Veränderungen gibt es schon... Passt ja auch, denn ich geh ins 5. Jahr mit meinem kleinen Unternehmen. 5 Jahre und ca. 500 Gipsabdrücke später... Schaun wir mal wie es weitergehen wird, vielleicht gibts ja bald kreative Unterstützung?!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...